obo
autor k.wyss

Reitverein - Solothurn

Programm Pferdesporttage 2019 Dubenmoos

Fr. 16. August 14:30 Uhr Prüfung Nr.: 1 R/N110 A Zm Startliste Rangliste anschliessend Prüfung Nr.: 2 R/N110 2 Phasen A mit Zm Startliste Rangliste 15:30 Uhr Prüfung Nr.: 3 Dressur 2-er Equipen Kombiniert Startliste Dressur 18:00 Uhr Prüfung Nr.: 3 Springen 2-er Equipen Kombiniert Startliste Equipe Sa. 17. August 09:00 Uhr Prüfung Nr.: 4 ZKV Green Jump A Zm Idealzeit Startliste Rangliste anschliessend Prüfung Nr.: 5 ZKV Green Jump A Zm Idealzeit Startliste Rangliste 12:30 Uhr Prüfung Nr.: 6 R/N100 A Zm Startliste Rangliste anschliessend Prüfung Nr.: 7 R/N105 2 Phasen A mit Zm Startliste Rangliste 16:30 Uhr Prüfung Nr.: 8 Dubenmoos-Cup Startliste Rangliste So. 18. August prov. 08:00 Uhr Prüfung Nr.: 9 B80 A Zm Idealzeit Startliste Rangliste anschliessend Prüfung Nr.: 10 B85 / 2 Phasen: 1. A o Zm, 2. A Zm Startliste Rangliste prov. 12:30 Uhr Prüfung Nr.: 11 R/N120 A Zm Startliste Rangliste anschliessend Prüfung Nr.: 12 R/N120 A Zm 1 St A Startliste Rangliste

Anfahrt Springplatz Dubenmoos

Anfahrtsplan Pferdesporttage Solothurn / Dubenmoos

Zufahrt:

Von Biel A5: Ausfahrt Solothurn Süd/Biberist

Von Zürich A5: Ausfahrt Solothurn-West, vor Aarebrücke links Ausfahrt Solothurn Vorstadt (Bern, Lyss)

Zufahrt via Restaurant Enge - Reitsportzentrum Steinerhof